Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Jetzt abstimmen



CreaLog Software-Entwicklung und Beratung

Die CreaLog ist ein IT- und Telekommunikations-Unternehmen, welches 1993 in München gegründet wurde und an den Standorten München, Frankfurt und Wien 50 Mitarbeiter beschäftigt. CreaLog ist Lösungsanbieter für die Bereiche Mobile Call Recording, Intelligent Networks, Value Added Services, IVR Solutions, Mobile Voice Recording, Telecommunications, Televote Platform, Service and Message Broker und Emergency Call Routing.


Die Kampagne

Der Erfolg spricht für sich:
Durch die ausschließlichen „Active-Sourcing-Aktivitäten“ im Rahmen der Kandidatensuche, konnten von März-Juli diesen Jahres 8 neue Mitarbeiter (w/m) für das Unternehmen gewonnen werden. Vor allem die Aktivitäten und Posts auf LinkedIn haben dazu beigetragen, dass die CreaLog am „Bewerbermarkt“ bekannt geworden ist und neue Maßstäbe im Bereich Employer-Branding setzt.

Alle nun folgenden Kampagnen wurden ausschließlich bei LinkedIn und XING gepostet und erreichten jeweils bis zu 15.000 Views und jeweils bis zu 5.000 Likes.


Die Herausforderung

Bei allen bisher in 2018 entwickelten Recruiting- und Employer-Branding-Kampagnen war es stets die oberste Prämisse, eine auffallende Bildsprache mit Wiedererkennungswert zu entwickeln, auf eine außergewöhnliche Art und Weise auf das Unternehmen und dessen Vakanzen aufmerksam zu machen und auch gerne mal mutige Wege einzuschlagen.


CreaLog Software-Entwicklung und Beratung
CreaLog Software-Entwicklung und Beratung

Jetzt die Kampagne mit deinem Netzwerk teilen